Reha Ende

Veröffentlicht auf von teh


Heute endet meine 6 wöchige psychiatrische Rehabilitation im wunderschönen St. Veit. Deshalb habe ich heute leider keine Zeit Artikel zu schreiben und zu veröffentlichen. Morgen jedoch wird es einen großen Reha-Rückblick mit Erklärung der Therapien, des Tagesplans und sonstigen Dingen geben, da vermutlich die wenigstens Leute wissen was auf einer psychiatrischen Rehabilitation passiert. Des weiteren starte ich dann wieder voll durch und schreibe einige Ideen, die mir seit geraumer Zeit im Kopf herumschwirren, nieder und möchte den ein oder anderen Artikel daraus formen.

Stay tuned!

Veröffentlicht in sonstiges

Kommentiere diesen Post

Travis 01/15/2009 10:36

Kann mich Daniel nur anschließen. Der Blog ließt sich wie ein guter Roman. Leider hatte ich erst jetzt Zeit, mal intensiver zu lesen. Komme aber in Zukunft öfter vorbei - versprochen!

teh 01/15/2009 10:43


Danke - freut mich sehr das zu hören.


Daniel 01/13/2009 12:55

Hey, wirklich beeindruckender Blog. Kam bis jetzt nicht dazu, richtig reinzuschauen. Optisch und inhaltlich außerordentlich gelungen! Außerdem sieht man jeder Zeile an, dass du schreiben kannst. Und damit bezieh ich mich nicht auf deine tadellose Rechtschreibung.
Dein Muiskgeschmack gefällt mir auch. Schön, dass du die Songs nicht nur auflistest, sondern richtig präsentierts. Vielleicht gefällt dir das Gojira-Video aus meinem heutigen Post. Ich wünsch dir noch viel Erfolg auf deinem Weg. Mach weiter so.

teh 01/14/2009 16:00


Danke für das Lob!

Ich werde die nächsten Tage etwas am Design herumdrehen oder ähnliches und werde dich vielleicht mit der ein oder anderen Frage dazu kontaktieren, den in deinem Blog sieht man mit jedem "Pixel" das
du Ahnung von dem hast was du erzählst. Ebenfalls finde ich deine Tutorials sehr nützlich.

Liebe Grüße
teh