Nur zur Info...

Veröffentlicht auf von teh

... ich lebe noch!

 

Um es mal wieder mit einem Songtext (Deez Nuts - Never Grow Up) auszudrücken:

 

Everyday bullshit ain't for me
I live young I live free
Never be what they want me to be
I'm too happy being me!

 

Scheint so, als hätte ich einen Weg gefunden mich mit mir selbst zu engagieren und diesem Weg auch halbwegs treu zu bleiben. Selbstverständlich gibt es Höhen und Tiefen und ab und an leide ich noch unter Suizidgedanken, jedoch kann ich diese extrem schnell verdrängen.

 

Stay true!

 

PS: Vielleicht schaffe ich es auch mal die neu gewonnene positive Energie in Worte zu fassen und nicht nur wie bisher die Negative!

 

Veröffentlicht in Gedanken

Kommentiere diesen Post

christian 06/28/2011 11:26


Hi, bin grad über dein Blog gestolpert und finde diesen sehr gut. Finde es auch sehr gut das du hier demnächst auch positives schreiben möchtest. Bin richtig gespannt darauf.


monisha 03/21/2011 21:46


Hallo! Ich bin neu hier. Kam über Rolf auf Deine Seite und hab mich mal ein bissi hier umgesehen. Habe letztes Jahr selber wegen schweren Depressionen 8 Wochen in der offenen psychiatrischen
verbracht. Es hat mir sehr gut getan, aber ganz weg ist es immer noch nicht und ich habe mal mehr mal weniger mit ihnen zu kämpfen.

Freue mich für Dich, wenn Du einen Weg gefunden hast, der es Dir ermöglicht leichter mit den Depris und dem Leben klar zu kommen. Ist manchmal nicht ganz einfach aus einem tiiiieeeeffffeeeenn Loch
selbst wieder raus zu finden. Hoffe, Du hast in Deinem Umfeld eine oder mehrere Personen, die das nötige Verständnis aufbringen können, damit Du nicht immer allein dadurch mußt.

Wünsche Dir eine angenehme Nachtruhe! LG monisha