Gefühle

Veröffentlicht auf von teh


Ich glaube ich war noch nie so wütend, aggressiv, traurig, deprimiert und hoffnungslos zugleich wie in gerade diesem Augenblick indem ich diese Zeilen hier schreibe und ich weiß auch nicht wie ich all diese Gefühle ausdrücken soll...

Veröffentlicht in Gedanken

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

free sms 11/05/2009 21:00


hey klasse artikel.. :) Weiter so..

mfg alex


Miri 09/25/2009 02:58


Einfach nur wahr :( seufz


Daniel 07/31/2009 17:55

Kopf hoch - irgendwo tut sich immer eine Türe auf. Manchmal dauert's nur etwas länger. Den einzigen Fehler, den man machen kann, ist sich nicht zu trauen, durchzugehen.

Methusalem 07/29/2009 21:45

Hallo Peter!

Noch kein Oscar, aber der Amazing Award wurde für dieses Blog verliehen. Davon wird man zwar nicht reich, aber es bedeutet nicht mehr und nicht weniger als... eine Aufmerksamkeit, die zu den netten Seiten des Bloggens gehört.

Mehr steht hier:
http://miteinandersprechen.blogspot.com/2009/07/blogawards-unterwegs.html

Na denn, viel Spass beim Bloggen
wünscht

Rolf alias Methusalem alias Dacapo