...

Veröffentlicht auf von teh


Nichts ist es geworden mit einem neuen Artikel und dafür entschuldige ich mich (mal wieder). Derzeit habe ich frei und bin immer beschäftigt, aber meistens treibe ich mich in irgendwelchen Onlinewelten herum und habe "keine Zeit" mehr für meinen Blog. Am ersten Oktober beginne ich mit der Ausbildung zum dipl. Gesundheits- und Krankenpfleger worauf ich mich schon sehr freue und hoffe, dass sich dann wieder etwas ändern wird.

Veröffentlicht in sonstiges

Kommentiere diesen Post

Meisner 05/20/2010 09:59


Scheinbar nimmt sich deine Ausbildung noch immer sehr in Anspruch, da du noch immer nichts schreibst.


Veronika S. 02/04/2010 11:40


Mensch Maier komm mal zurück und schreib weiter, was willst du denn in der Onlinewelt, wenn wir hier auf dich warten?


Daniel 10/02/2009 02:32


Darunter auch AION? Mein Bruder hat sich's geholt und ich schau ihm ab und zu über die Schulter. Sieht verdammt verführerisch aus. Auch wenn ich, wie schon erwähnt, absolut kein MMOler bin.

Ich wünsch dir jetzt schon mal einen guten Start!


Daniel 10/02/2009 02:32


Darunter auch AION? Mein Bruder hat sich's geholt und ich schau ihm ab und zu über die Schulter. Sieht verdammt verführerisch aus. Auch wenn ich, wie schon erwähnt, absolut kein MMOler bin.

Ich wünsch dir jetzt schon mal einen guten Start!