Praktikum

Veröffentlicht auf von teh


Seit Montag mache ich ein Ferialpraktikum indem Altersheim indem ich Zivildiener war, mit dem Unterschied, dass ich jetzt die ganze Zeit n der Pflege bin und schon sehr viel gelernt habe. Das ist unter anderem auch der Grund, weshalb es nichts neues von mir gibt. Ich habe ganz verschiedenen Dienst, entweder Vormittag oder Nachmittag. Bei einem Vormittagsdienst muss ich schon um 04:30 Uhr aufstehen damit ich rechtzeitig zu Dienstbeginn - 06:00 - umgezogen auf der Station bin und am Nachmittag raste ich mich etwas aus. Bei einem Nachmittagsdienst komem ich erst um 20:30 Uhr nach Hause und danach habe ich keine Lust mehr mich vor den PC zu setzen, sondern falle gleich ins Bett und lese etwas.

Derzeit lese ich gerade den dritten Teil der Twilight Reihe von Stepahnie Meyer. Der erste Teil war bisher der beste, aber ich kann dennoch nicht aufhören zu lesen, da mich Liebesgeschichten immer sehr fangen.

Veröffentlicht in sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Daniel 07/18/2009 23:39

Dankeschön! Wofür? http://fiddler.over-blog.de/article-33976087.html