Update

Veröffentlicht auf von teh

In den letzten Wochen hat sich so einiges bei mir getan. Leider konnte ich auch mein Versprechen wieder regelmäßig zu schreiben nicht halten, was mich selbst wohl am meisten stört.

Ganz ehrlich gesagt fehlt mir momentan die Inspiration. Mir kommt es selbst so vor, als ob ich nur schreiben kann, wenn es mir psychisch gesehen nicht ganz so gut geht und das ist momentan einfach nicht der Fall. Momentan fühle ich mich einfach nur gut und bin einfach sehr froh darüber.

Gestern habe ich die Zusage für die Ausbildung zum diplomierten Gesundheits- und Krankenpfleger bekommen und ich könnte heute noch immer freudig Luftsprünge machen. Ich bin so erleichtert und meinem Ziel, nein meinem Traum, nun wieder etwas näher gekommen.

Ich hoffe in naher Zukunft einen Weg zu finden, wieder schreiben zu können und das obwohl es mir gut geht, den der Blog und die regelmäßigen Besucher, die sich auch durch meine vielen inaktiven Phasen nicht abschrecken lassen, liegen mir sehr am Herzen.

Versucht euer Leben so zu genießen, wie ich es gerade tue. Bis bald,...

Veröffentlicht in sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Bremer 06/05/2009 18:29

Hey, GLÜCKWUNSCH! Habe selbst auch gestern einen Erfolg gehabt, bekam mein Abitur mit 1,9 im Durchschnitt! :-) MfG der Bremer

teh 06/05/2009 20:36


Herzlichen Glückwünsch auch von mir!


Schlumilu 05/10/2009 12:08

find i suuppppaaaaa ^^

Daniel 05/10/2009 00:06

Hey, schön zu hören! Herzlichen Glückwunsch dazu! Und bis du wieder zu Inspiration kommst, könntest du ja auch mal wieder ein paar Songs vorstellen.