Kopfweh

Veröffentlicht auf von teh


Ich hab heute echt megamäßiges Kopfweh. Ich "vermute" mal es liegt daran, dass ich gestern mal wieder soviel Alkohol getrunken habe wie es in ganz Österreich gibt.

PARTY SQUAD FOREVER!

Vielleicht schreib ich die Tage mal wieder was wenn ich nüchtern bin und das wird jetzt sicher zwei Wochen dauern!


Veröffentlicht in sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Methusalem 03/15/2009 12:05

Na, wie geht es denn so? Die 2 Wochen sind übrigens um... lass doch einfach den Alkohol weg. Es lebt sich auch ganz gut ohne!

Pandabaerchen 02/21/2009 11:02

Ich hab auch gedacht, mein Kater von letzter Woche wohnt noch ne ganze Weile in mir, aber abends 18 uhr am nächsten tag war er schon weg ;) Ich vertrag einfach nichts mehr...ich werde alt...ein bisschen

Angie 02/15/2009 19:01

O.o. Na dann wünsche ich dir, dass dieses Kopfweh möglichst schnell wieder verschwindet!

Übrigens: der Song ist superschön (auf jeden Fall hat er mir solange gut gefallen, bis unser Musiklehrer kam und wir ihn in Musik vorsingen mussten...^^)

Angie 02/15/2009 19:01

O.o. Na dann wünsche ich dir, dass dieses Kopfweh möglichst schnell wieder verschwindet!

Übrigens: der Song ist superschön (auf jeden Fall hat er mir solange gut gefallen, bis unser Musiklehrer kam und wir ihn in Musik vorsingen mussten...^^)

Juliette C. Frollo 02/14/2009 20:47

Na, wenigstens hattest Du Deinen Spass! ^-^ Kann Dich beruhigen... Ich trinke nie Alk und hab trotzdem Kopfweh - Wegen dem ollen Wetter. ;3
Bis die Tage also!! xD
Liebi Grüessli,

Julie