Konzert...

Veröffentlicht auf von teh


Erstmal möchte ich mich für meine Inaktivität in den letzten Tagen bzw. in der letzten Woche entschuldigen. Ich hatte immer viel zu tun bzw. keine Lust etwas zu schreiben und des öfteren hat auch meine Stimmung nicht mitgespielt. Ich hoffe, dass ich nun wieder neue Motiviation bekomme.

Das Rise Against Konzert wurde von 3. Februar auf 5. Februar verschoben, da die Band von Heaththrow wegen des Wintereinbruches in Großbritannien nicht wegekommen ist. Das es verschoben wurde haben wir erst gemerkt als wir vor der Konzerthalle standen und ein A3 Zettel mit den oben angeführten Information auf den Haupteingang befestigt war. Vielleicht stand es auch im Internet, aber wir haben uns vorher nicht informiert, also waren wir selbst schuld.

Da ich am 5. Februar keine Zeit hatte mussten wir leider die Karten am nächsten Tag zurückgeben...

Veröffentlicht in Musik

Kommentiere diesen Post

Fritz 03/13/2009 09:52

Leider musste ich auch das selbe machen.. WIRKLICH schade ist es das, nicht? Grr.. Verdammt.. :((

Daniel 02/08/2009 15:40

Ah, wie ärgerlich ... Vor 2 Jahren wurd auch mal nen Manowar-Konzert ein ums andere Mal verschoben. Den letzten endgültigen Termin hätt ich beinahe nich wahrnehmen können. Glücklicherweise hatt ich noch genug Vorlauf, ums terminlich hinzubiegen.

Magdalena 02/08/2009 15:09

Also ich muss zugeben, dass ich mich vor einem Konzert auch nicht mehr im Internet drüber nformiere, ob es auch tatsächlich stattfindet.
Manchmal werden ja solche Meldungen auch im Rundfunk durchgegeben. Aber wer hat schon die Möglichkeit, den ganzen Tag Radio zu hören?
Lediglich ein Hinweis auf einem DIN A-3 Zettel find ich etwas schwach.

Schad, dass du das Konzert deshalb verpasst hast.

Übrigens, es ist doch keine Entschuldigung nötig, wenn du mal eine Zeitlang nicht hier schreibst. Es ist dein Blog und soll dir guttun.
Wenns zur Pflicht wird - unsretwegen - dann hat dein Blog den Sinn verfehlt.

Allerdings geb ich zu, dass ich gerne bei dir mitlese. :-))

Ich hoffe, du machst dir heute einen schönen Tag.
Vielleicht mit Musik deiner Lieblingsband?

Alles Liebe und Bussal
Magdalena

Panda 02/08/2009 12:49

Also ganz ehrlich, ich hab schon bessere Konzerte gesehen!

Panda 02/08/2009 11:47

Ach Mensch, das tut mir echt leid für dich. Da hast du dich die ganze Zeit drauf gefreut und dann gehts nicht :( Pech auf ganzer Linie würde ich sagen.
Also wir waren ja am Freitag und ich muss zugeben, dass es mich nicht sooo sehr umgehauen hat, wie ich es erwartet hatte. Vielleicht war ich auch einfach nur total müde und geschafft....
Aber Kopf hoch, die kommen schon mal wieder in deine Nähe und dann gehst du auf jeden Fall hin!!!

teh 02/08/2009 11:53


Wahrscheinlich sagst du das mit dem "nicht soo sehr umgehauen" nur um mich zu trösten aber danke ^^