Stress

Veröffentlicht auf von teh


Guten Abend!

Derzeit bin ich etwas im Stress und hab daher keine Zeit gefunden sinnvolle Artikel zu schreiben, beziehungsweise Artikel in meinem Blogroll zu lesen. Ich entschuldige mich dafür und hoffe bald wieder mehr Zeit zu haben.

Heute jedenfalls war ich das erste mal nach der Reha bei meinem Psychotherapeut, nachdem ja jetzt sechs Wochen einen anderen hatte. Alles im allem war es sehr lustig und eine gute Sitzung, aber irgendwie habe ich bemerkt, dass meine Stimmung auf der Autofahrt hin- und zurück immer schlechter wird. Ich (noch) nicht woran das liegt, aber werde es weiter beobachten.

Bis die Tage!

Veröffentlicht in sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Juliette C. Frollo 01/19/2009 21:38

Das reale Leben geht immer noch vor, mach Dir also keine Gedanken... Auf bald also! *Knuddel*
Liebi Grüessli,

Julie

Juliette C. Frollo 01/19/2009 21:37

Das reale Leben geht immer noch vor, mach Dir also keine Gedanken... Auf bald also! *Knuddel*
Liebi Grüessli,

Julie