Updates

Veröffentlicht auf von teh


In den letzten Tagen  habe ich ein paar Sachen auf meinem Blog verändert bzw. hinzugefügt:

  • Ich habe den Bereich "über mich" überarbeitet bzw. darüber eine neue Seite erstellt auf der es nun auch ein Foto von mir zu sehen gibt.
  • Das Design wurde wieder auf seine ursprüngliche Form zurückgesetzt, da mir zwei Seitenleisten einfach nicht gefallen und die Artikel dadurch so eingeengt werden.
  • Es besteht nun auch auch die Möglichkeit meinen Blog in 12 verschiedenen Sprachen zu übersetzen und zu lesen. Die Anleitung dazu ist hier zu finden.
  • Zusätzlich gibt es auch eine neue Kategorie namens "Buchempfehlungen". Bisher habe ich aus zeitgründen nur ein Buch vorstellen können, aber morgen kommt ein weiteres hinzu.
  • Morgen gibt es auch wieder einen Song des Tages.

Bis bald!

Veröffentlicht in sonstiges

Kommentiere diesen Post

Mondblume 01/16/2009 08:34

Einfach gesagt, Du warst fleißig. Neugierig wie ich bin, hab ich mir auch gleich mal Dein Bild angeschaut, nett. Du hast recht was den eingeengten Text angeht, gerade bei längeren Texten wird das Lesen dann anstrengend...Lieber Gruß Regina