SdT: Snow Patrol - Chasing Cars

Veröffentlicht auf von teh


Heute ist es mal wieder Zeit für ein liebes Lied und welche Band schreibt die besten davon? Richtig. Snow Patrol, dieses mal mit Chasing Cars was vielen aus Grey's Anatomy bekannt sein dürfte. Besonders das letzte Drittel hat es mir angetan:
All that I am
All that I ever was
Is here in your perfect eyes
They're all I can see
Alles, was mich ausmacht
Alles, was ich jemals war,
sehe ich hier in deinen perfekten Augen.
Sie sind alles, was ich sehen kann.

I don't know where
Confused about how as well
Just know that these things will never
change for us at all

Ich weiß nicht wo,
genauso verwirrt über das wie. 
Ich weiß nur, dass sich diese Dinge niemals
für uns ändern werden.
If I lay here
If I just lay here
Would you lie with me and just forget the       world?

Wenn ich hier liegen würde.
einfach nur hier liegen würde,
würdest du dich zu mir legen und einfach die Welt vergessen?

Ich wünschte mir in so einer Situation zu sein.

Veröffentlicht in Musik

Kommentiere diesen Post

philosphin.* 01/12/2009 22:07

Das Lied ist wundervoll.

teh 01/14/2009 19:12


Sowie eigentlich fast alle Lieder von Snow Patrol


Juliette C. Frollo 01/03/2009 19:38

Ein echt schönes Lied...
Ich kann Dich wirklich verstehen, ich wünsche mir auch öfters mal jene Situation herbei. ;)
Liebi Grüessli,

Julie

Panda 01/03/2009 15:07

Mensch, wir haben echt einen recht ähnlichen Musikgeschmack! Es lohnt sich wirklich, jeden tag mal nach deinem neuen "Song des tages zu schauen!", wirklich gute Auswahl!

teh 01/03/2009 16:19


Danke, das freut mich.