SdT: Rise Against - Swing Life Away

Veröffentlicht auf von teh


Eine kleine Premiere für meinen Blog. Es ist das erste mal, dass ich einen Song von einer Band empfehle von der ich bereits einen Song empfohlen habe. Ich spreche von Rise Against und ihrem Lied Swing Life Away. Ich möchte dazu eigentlich wenig Worte verlieren. Hört es euch an und ihr werdet verstehen, warum es mir so gefällt.

Viel Spass damit.

Veröffentlicht in Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
wirklich toller song - gefällt sogar mir :-) liebe grüße
Antworten
T
<br /> Das freut mich. Wie du siehst höre ich nicht nur Musik die dir nicht gefällt.<br /> <br /> <br /> <br /> <br />
P
Oh ja, das kenn ich auch...<br /> Lied laufen lassen, Augen zu machen und genießen! Wirklich wunderbar der Song!<br /> <br /> Lg, Panda
Antworten