Zitat(e): Liebe

Veröffentlicht auf von teh


Zu wohl keinem anderen Thema gibt es soviele Zitate und Sprichwörter wie zu dieses Thema. Ich habe mir drei herausgesucht, die ich euch lesen lassen will:

"Wer liebt, der muss wissen, dass er auch leiden kann; Wer nicht liebt, der leidet bereits."

"Liebe ist wie Krieg: leicht zu beginnen und schwer zu beenden."

"Lieben heißt Leben"

Egal wie man es dreht und wendet, alle drei Zitate haben recht...

Veröffentlicht in Zitate & Wörter

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

sweet miss kitkat 03/27/2009 23:27

Es muss schön sein, wenn man richtig von herzen liebt und genauso wiedergeliebt wird. Nur wie kommt kommt das schon vor?

teh 03/28/2009 12:29


Leider viel zu selten...


philosphin.* 01/12/2009 21:56

Es gibt wirklich SEHR viele wundervolle Zitate über die Liebe & das wahrscheinlich, weil sie so einen großen Umfang an "Themen" hat, die Liebe hat viele Seiten - Leid & Freude.

"Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer."
Konfuzius

Normalo 01/08/2009 11:57

"Lieben ist schwierig. Geliebt werden ermüdent."
Claude Anet

da is was dran...

erika 01/04/2009 20:05

Liebe heißt für mich:

Nicht ich
sondern Du:-)

Lieben Gruß

Erika

teh 01/05/2009 08:30


Nicht ich, nicht du sondern wir.


Paramantus 01/04/2009 13:46

Die Liebe ist nicht da, um uns glücklich zu machen.
Ich glaube, sie ist da, um uns zu zeigen,
wie stark wir im Leiden und Tragen sein können.
(Herman Hesse)