SdT: Caliban - Goodbye

Veröffentlicht auf von teh


Neues Jahr. Neuer Tag. Neuer Song. Schon wieder ein Lied aus der Metalcoreszene, aber dieses mal von Caliban. Der Song heißt Goodbye und handelt zufälligerweise vom Abschied nehmen, was man sich wohl kaum bei dem Titel des Songs denken konnte.

Goodbye
a word that makes me cry,
a the joy and all the fun,
are suddenly gone.
Goodbye
Auf Wiedersehen,
in Wort das mich weinen lässt,
all der Spass und all die Freude
ist auf einmal weg.
Auf Wiedersehen.
I can feel the cold steel on my shaking skin Ich kann den kalten Stahl auf meiner zitternden Haut spüren
I stand alone with my thoughts
on a crossway to neverwhere
Every end shows your tender face
Ich stehe alleine mit meinen Gedanken
auf einer Kreuzung nach nirgendwo und 
jedes Ende zeigt dein zartes Gesicht.
A long kiss goodbye
In my head the distance rise
This sheer endless time of despair
Goodbye
Ein langer Abschiedskuss,
in meinem kopf steigt der Abstand
diese bloße unendliche Zeit der Verzweiflung.
Auf Wiedersehen.

Der gesamte Text kann hier nachgelesen werden.

Ich wünsche euch viel Spass beim hören und hoffe, dass ihr im neuen Jahr nicht so schnell von jemanden Abschied nehmen müsst.. jedoch haben wir auch gerade das Jahr 2008 verabschiedet.

Veröffentlicht in Musik

Kommentiere diesen Post