Blogger World & Blog Traffic

Veröffentlicht auf von teh


Kürzlich bin ich auf eine sehr interessante Seite in Sachen Blogs gestoßen die ich euch gerne weiterempfehlen würde. Ihr Name ist Blogger World und wartet mit diesem Spruch auf seine Leser: "Blogger der Welt - Ihr seid das Netz und eure eigene Downline".

Dort wurde auch erst kürzlich ein nützliches Tool in Sachen Blogbesucher vorgestellt mit dem Namen Blog-Traffic. Es befindet sich gerade in der Open Beta und ch habe mich kurzerhand bei Blog-Traffic angemeldet und bin erstmal gespannt wie sich alles entwickelt. Die Statistiken sind jedenfalls viel informativer als die von den meisten Bloganbieter bereitgestellten Übersichten.

Viel Spass beim Lesen und Ausprobieren!

Veröffentlicht in sonstiges

Kommentiere diesen Post

Thomas von Katzberg 12/30/2008 14:45

Schon aufgenommen

liebe Grüße und einen guten Rutsch in das Neue Jahr

Thomas

teh 12/30/2008 18:25


Danke, gleichfalls.


Thomas von Katzberg 12/29/2008 22:28

Bitte nochmal auf die Community Freiheit der Gedanken gehen und dort Community beitreten. Dann wird das bei mir eingeblendet als 1 Blog steht aus. Dann kann ich das anhaken und Dich aufnehmen. Irgenwas ist da schiefgelaufen. Sollte es nicht hinhauen schreib mich bitte nochmal an. Müßte aber normal gehen.

liebe Grüße

Thomas

teh 12/30/2008 08:32


Erledigt. Habe ich eigentlich schonmal gemacht, aber da dürfte - wie du es auch gesagt hast - wohl etwas schiefgelaufen sein.

Danke für die Antwort.


Thomas 12/29/2008 21:12

Hallo teh, vielen Dank für diesen Artikel. Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog und gegen das Tief.
Viele Grüße
Thomas

teh 12/30/2008 08:33


Herzlichen Dank.

"Aufgeben, tut man nur einen Brief".