Pause

Veröffentlicht auf von teh


Heute gönne ich mir einen Tag Pause und werde keinen Artikel veröffentlichen; abgesehen von diesem natürlich. Die letzten Tage habe ich pro Tag 2-3 veröffentlicht und ich habe auch das Gefühl, dass die Artikel bei sovielen neuen pro Tag und ihrer doch teilweise beachtlichen Länge etwas untergehen. Außerdem bin gestern wieder in der Reha-Klinik und möchte mich auf die Therapien konzentrieren und zusätzlich habe ich zu Weihnachten einige Bücher bekommen und diesen möchte ich mich auch erstmal widmen. Leider bin ich gesundheitlich auch momentan etwas angeschlagen und verbringe die Freizeit zwischen den Therapien am liebsten mit einem heißen Tee in meinem warmen Bett.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mit den bisherigen Artikel beschäftigt und auch mal etwas kommentieren würdet.

Liebe Grüße und schönen Tag euch allen.

PS: Ich habe auch schon wieder viele Ideen für Artikeln im Kopf also bitte gönnt mir diesen einen Tag. Stay tuned!

Veröffentlicht in sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post