Erster Eintrag

Veröffentlicht auf von teh


Vor wenigen Minuten habe ich den Grundstein für meinen eigenen Blog gelegt, aber wer bin ich eigentlich? Nun, dafür habe ich jetzt leider keine Zeit mehr und ich werde mich in den nächsten Tagen den ersten Eintragungen, aber vor allem der Gestaltung des Blogs und meinem Profil widmen, damit ihr mehr über mich erfahren könnt - falls ihr, meine Leser, das wünscht.

Die meisten Einträge werden sich um die folgende Themen drehen:
  • Internet
  • Gaming
  • Musik
  • Depression & Selbstmord
  • Sinn des Lebens oder ähnliches
  • Religion - Ich bin Atheist
  • Mein Leben
  • uvm

Ich hoffe, dass für jeden etwas dabei ist und werde mich auch bemühen so wenig wie möglich Rechtschreibfehler zu machen.

Veröffentlicht in sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
Eeeeeeeeeeeeeek!<br /> <br /> Falscher Ansatz. ;)<br /> <br /> Du musst Dich für gar nichts erkenntlich zeigen. :)
Antworten
R
Hab hier jetzt heut mal ein wenig mehr herumgestöbert und festgestellt, daß<br /> <br /> a) holla, Dein Blog ist ja noch ganz jung :)<br /> <br /> b) hoppla, Du ja auch. oO Von der Art her, wie Du schreibst, hätt ich Dich jetzt locker auf Anfang bis Mitte 30 geschätzt. (ich selbst bin fassssst 31)<br /> <br /> c) zu den von Dir angestrebten Themen:<br /> <br /> + Internet - paßt (bin anerkannter Internetjunkie ;))<br /> + Gaming - sowieso >_><br /> + Musik - auch, aber wer hört schon keine Musik?<br /> + Depression/Suizid-Gedanken - kann ich (leider) mitreden (wenn auch inzwischen nicht mehr akut, was gut ist)<br /> + Sinn des Lebens - ja, ich such ihn auch noch<br /> + Atheist - gimme five *handshake* Naja...gimme four, manchmal bin ich inkonsequent<br /> + Dein Leben - interessiert mich :)<br /> <br /> Ich hab leider im Laufe der Zeit davon abgesehen, in meinen Blogs (meinem jetzigen Hauptblog und meinem Ausweichblog) allzuviel über mein Leben zu schreiben (so wie ichs in meinem alten Blog getan habe), zumindest hinsichtlich der ernsten und echt besch***** Kapitel. Die Leute wissen eh nicht, was sie drauf sagen sollen und es soll sich ja auch niemand unter Zugzwang gesetzt fühlen. <br /> Oder aber man hat plötzlich hochbesorgte, fast panische Freunde am Hals, weil man irgendwo in einer miesen Phase hing und Suizidgedanken äußerte.<br /> Okay, ist ne gute Sache solche Freunde zu haben, sure, mag ich mich nicht beklagen. :)<br /> <br /> Was ich eiiiiigentlich wollte:<br /> <br /> Darf ich Dich verlinken?<br /> <br /> Greetz,<br /> Revo
Antworten
T
<br /> Danke für die Rosen ;) Natürlich darfst du mich verlinken. Ich würde mich sehr darüber freuen und werde mich bei passender Gelegenheit erkenntlich zeigen.<br /> <br /> Liebe Grüße<br /> teh<br /> <br /> <br />
N
Let the tempest come!
Antworten
B
ich heiße dich recht herzlich willkommen auf OverBlog und wünsche dir viel Spaß hier, Bunny
Antworten